JAWAPEDIA-SUCHE

JAWAPEDIA

Welt

Man muss nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo man nachschauen muss. Jawapedia wurde von uns aufgebaut, um Sie über alles Wissenswerte rund um den gesunden Schlaf zu informieren.
mehr

Besser Wohnen - Jakob Perfekt Sleeping

Massgeschneidert
SCHLAFEN
JAWA® HD (Studie)

Rückenprobleme Mann

Perfekte Nächte mit Jawa®HD
(download PDF)


Begriffe zum Thema Schlaf:A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W X Y Z

JAWA®VINYL

Die JAWA®Vinyls entsprechen selbstverständlich der DIN EN 71-3 Norm. Jawabetten® Austria verwendet phtalatfreie JAWA®Vinyls. JAWA®Vinyl ist extrem zugelastisch und dehnfähig. Das JAWA®Vinyl meistert die Anforderungen, die an ein modernes Wasserbett gestellt werden mit traumwandlerischer Sicherheit:

JAWA®Vinyl erhöht die Alterungsbeständigkeit und sorgt selbst nach Jahren für hervorragende Zugfestigkeits- und Bruchdehnungswerte der Jawabetten® Folie. Im Freibewitterungsversuch von Weich - PVC-Folie zeigt JAWA®Vinyl im Vergleich zu herkömmlichen Folien mit DOP - Weichmachern einen wesentlich geringeren Abbau. Das Ergebnis: Während die DOP - Folie nach 5 Jahren bereits deutliche Schädigungen aufweist, sind die mechanischen Eigenschaften der JAWABETTEN® Folie fast konstant. Die Gebrauchstüchtigkeit und Lichtechtheit weisen keine wesentlichen Beeinträchtigungen auf.

Diagramm Jawa Vinyl

Durch die Verwendung von phtalatfreien Weichmachern, konnten wir auch für die Zukunft, die Zulassung zur Kleinkinderspielzeugtauglichkeit (frei von bedenklichen Stoffen – z.B. Beißringe für Säuglinge, etc…) für unser JAWA®Vinyl sicherstellen. Für den regenerativen Schlaf, nur die hochwertigsten Materialien!

Vitalschlaf