JAWAPEDIA-SUCHE

JAWAPEDIA

Welt

Man muss nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo man nachschauen muss. Jawapedia wurde von uns aufgebaut, um Sie über alles Wissenswerte rund um den gesunden Schlaf zu informieren.
mehr

Besser Wohnen - Jakob Perfekt Sleeping

Massgeschneidert
SCHLAFEN
JAWA® HD (Studie)

Rückenprobleme Mann

Perfekte Nächte mit Jawa®HD
(download PDF)


Begriffe zum Thema Schlaf:A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W X Y Z

Betten - Check

System-Check

 

Wie bei jedem Schlaf-Produkt, vor allem wenn man sich den Kauf eines Bettes überlegt, sollte sich der Kunde vorher Zeit für ein Probeliegen nehmen. Kein Mensch kauft sich ungesehen ein Paar Schuhe Größe 40, wenn er eigentlich Größe 45 oder 35 benötigt.

 

Leider besitzen Matratzen oft nur Eigenschaften, die aus dem Mittelwert einer normal großen, mittelschweren Person errechnet werden.

 

JAWABETTEN® bietet auf den Menschen angepasste Produkte an und ermöglicht es erstmals, individuelle Bedürfnisse und Wünsche des Kunden umzusetzen. Ein eigens entwickeltes Software-Programm nimmt beim Probeliegen sämtliche relevante Daten auf, die später in der Mehrzonenmatratze während der Fertigung zum Tragen kommen.

 

Alle Produkte von JAWABETTEN® werden mit einem Maximum an Individualisierung handgefertigt und einer strengen technischen Prüfung unterzogen, bis sie dem Endverbraucher geliefert werden