JAWAPEDIA-SUCHE

JAWAPEDIA

Welt

Man muss nicht alles wissen, aber man sollte wissen, wo man nachschauen muss. Jawapedia wurde von uns aufgebaut, um Sie über alles Wissenswerte rund um den gesunden Schlaf zu informieren.
mehr

Besser Wohnen - Jakob Perfekt Sleeping

Massgeschneidert
SCHLAFEN
JAWA® HD (Studie)

Rückenprobleme Mann

Perfekte Nächte mit Jawa®HD
(download PDF)


Begriffe zum Thema Schlaf:A B C D E F G H I J K L M N O P R S T U V W X Y Z

Allergien durch Wasserbett ausbremsen

Allergien nehmen sehr stark zu! 30 Millionen Deutsche leiden inzwischen an dieser Krankheit, 4,5 Millionen reagieren allergisch auf Hausstaubmilben.
Hausstauballergien werden in hohem Maße von konventionellen Matratzen erzeugt. Körperasche und Feuchtigkeit ist der ideale Nährboden für Milben, deren Kot krank macht. Jede Bewegung auf herkömmlichen Matratzen pufft förmlich Milbenkot und Staub in den Wohnraum, siehe den weiß/grauen Staub auf Schränken.

Bewiesen ist, daß gerade herkömmliche Matratzen ein wahres Brutzucht-Biotop für alle möglichen Milben sind. Viele Milben und deren Kot übertragen Krankheiten und gelten als Auslöser von Allergien!

Dies ist unter Medizinern nicht neu, umso erstaunlicher ist, dass immer noch Matratzen auf dem Markt angeboten werden, die wie ein Schwamm das feucht-warme Milieu aufsaugen.